• Jobs Job bei SIS Internationale Speditions-GmbH

SIS Internationale Speditions-GmbH

Neunkirchen

Einkauf / Logistik

Neunkirchen

Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistungen SIS Internationale Speditions-GmbH Neunkirchen Wir suchen Sie für unseren Bereich Seefracht Import.

Schäfer& Interlogistik ® Ist Ein Inhabergeführtes Und Bedeutendes Speditions- Und Logistikunternehmen Mit Hauptsitz In Neunkirchen/siegerland Und 350 Beschäftigten Im In- Und Ausland Unser Siegerland Liegt Zwischen Köln Und Frankfurt (main) Speditions Gmbh Ist Eingebunden In Eine Inhabergeführte Mittelstandsspeditionsorganisation Dies Unter Unserem Markenzeichen S-group ® Wir Suchen Sie Als Kauffrau/-mann Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Im Bereich Seefracht Import (zweite Führungsebene Der Abteilung) Ihr Aufgabenbereich: Koordination Der Operativen Mitarbeitergruppe Ca 10 Personen Im Tagesgeschäft Verhandlung Von Kosten Der Transportkette Mit Unseren Dienstleistern Angebotserstellung Von General- Und Tagesofferten Sowie Auftragsabschluss Im Kundendialog Buchung Der Seefracht Mit Unseren Ausländischen Häusern Und Partnern über Unsere Unternehmensspezifische It-plattform Als Verbindungstool Zu Unseren überseeischen Partnern Operative Abwicklung Von Sonderfällen Bearbeitung Von Kundenreklamationen Vertretungsfunktion Für Die Abteilungsleitung Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Und Mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägtes Verständnis Bezgl Zusammenhang Und Anwendung Der Gesamtlogistikkette Seefrachtimport Fcl/lcl Affinität Im Umgang Mit Kalkulationen Und Beherrschung Der Unterschiedlichen Kostenbausteine Kommunikatives Und Vertrieblich Sicheres Auftreten Kenntnisse Zu Anforderungen Und Varianten Für Importe Aus Drittländern (zoll Und Pflanzenschutzbestimmungen) Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Gängiger Software (microsoft Office Lotus Notes Cargosoft) Und Interesse Im Umgang Mit It-systemen Für Supply-chain- Und Transportmanagement Hohe Flexibilität Teamgeist Zuverlässigkeit Kreativität Vornehmlich Bewegt Sich Das Geschäft In Der Logistikkette China-deutschland Aber Auch Mit Anderen Ländern Wie Indien Wo Wir Selbst Vertreten Sind Die Funktion Ist Bestens Dotiert Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Auch Als E-mail - Inklusive Des Möglichen Eintrittsdatums Richten Sie Bitte An: Kauffrau/-mann Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Wir Suchen Sie Für Unseren Bereich Seefracht Import Neunkirchen

Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistungen im Bereich Seefracht Import

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung
   Rheintacho Messtechnik GmbH (Betzenhausen)

Psychologe/Sozialpädagoge/-arbeiter (m/w/d)
   DGHS e. V. (Berlin)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Wesseling)